Bei Traumwetter hüpften die Fahrer des VTCS durch den Steinbruch Redlikon. Für einige Fahrer war dies der erste Wettkampf und sie meisterten diesen mit Bravour…

Um zehn Uhr wurden nochmals die Regeln genau erklärt und erläutert auf was man bei einer Sektorbesichtigung achten muss. Um elf Uhr wurden die Startkarten an die jüngeren Fahrer verteilt. In vier Sektionen wurde gehüpft, balanciert und gefahren. Die Stimmung war stets fröhlich und gut. Obwohl einige Fahrer an ihre Grenzen kamen oder sich doofe Fehler eingestehen mussten.

Nach der Mittagspause, welche wir mit Wurst, Brot und Kuchen in der Sonne genossen haben. Stiegen die höheren Kategorien auf ihr Bike. Die Sektionen waren lange und sehr schwierig gebaut. So wurde leider das Bike oft vorzeitig aus der Sektion getragen. Trotzdem durften wir coole Sprünge bestaunen und das Publikum staunte über soviel Geschick.

Danke an alle die zu diesem tollen Tag beigetragen haben…