20 Grüne Fahrer machten sich auf ins Berner Jura. In Tramelan, auf einem Zivilschutz-Übungsgelände fand der nächste Swisscup statt. Die grösseren drei Kategorien hatten sogar noch einen Sektor im Wald. Die Parcours waren sehr lange und beinhalteten einige happige Sprünge.
Doch unsere Piloten schlugen sich tapfer und bei den kleinsten gab es wiederum ein Doppelpodestplatz für den VTCS!
Bei den Masters ging sogar das ganze Podium, ja sogar die ganze Masters-Kategorie an den VTCS!
Bravo an alle Fahrer und auch ein grosses Dankeschön an unsere beiden Richter, die Fotografen und die Mamis und Papis, die nicht nur ihren eigenen Kindern sondern dem ganzen Club schauten.
Speziell zu erwähnen ist, dass unser Präsident trotz einer Wunde am Finger seinen ersten Wettkampf dieser Saison fahren konnte, und gleich bei den Mastern gewann!!! Das ist doch mal ein Meister!!!