Was für ein Tag! 20 Fahrer waren vom Club am Start… Wo man nur hin sah, hüpften, balancierten und fuhren grüne Tricots! Die Stimmung war sehr toll und bis auf ein paar blaue Flecken und eine Schürfung verbrachten wir einen tollen, unfallfreien Tag.

Beim Swisscup in der ersten Tageshälfte dürfen wir gleich vier Podestplätze verbuchen. Bei den Poussins fuhr Simon Hölzel auf den dritten Rang. Christian Siegrist hüpfte bei den Junioren auf den zweiten Rang und bei der Kategorie Masters konnten gleich zwei Fahrer auf das Podest, Roman Iten auf Rang zwei und Michael Kryenbühl auf Rang drei! Bravo an alle…

Um halb Fünf stieg die Spannung, es wurde die Schweizermeisterschaft 26″ Zoll ausgetragen. Cristian Siegrist und Debi Studer traten vom VTCS an. Für Debi war die Teilnahme als Übung und Spass gedacht… So ruhte die ganze Hoffnung auf Chrigi! Und er enttäuschte uns nicht. Ein weiterer Podestplatz! Chrigi wurde dritter. Bravo!!!