Der Vorstand stellt sich vor…

Roman Iten, Präsident und Chef Sportkommission

Der VTCS (Velo Trial Club Stäfa) wurde von Roman Iten gegründet. Noch heute ist er mit Leib und Seele Präsident. Er leitet Trainings, organisiert Wettkämpfe, repariert Bikes und hat immer ein offenes Ohr für alle….

roman.iten@vtcs.ch

Simon Neukom, Vizepräsident und Hallenchef

Er ist immer unterstützend für den Präsidenten da, zudem erledigt er alles rund um unsere Materialien. Baut die Halle um und ist stehts um Ordnung bemüht. Simi fährt selbst Trial und ist unser Elite Fahrer!

 

Rahel Keller, Sekretärin

Sie erledigt alles schriftliche vom Club und hält die Homepage auf dem Laufenden…. Als J&S Leiterin ist sie auch in den Trainings anzutreffen.

sekretaer@vtcs.ch

Christoph Steiner, Kassier

Er fähr selbst Trial Velo. Im Vorstand unser Mann, sobald es um Zahlen und Geld geht…