Am Wochenende fand in la Tour de Scay die Schweizermeisterschaft 2018 und ein Swisscup statt!

Bei der Schweizermeisterschaft hüpften Chrigi, Debi und Simi mit. Alle zeigten grossen Einsatz und tolle Sprünge. Jedoch reichte es bei keinem für ein Podestplatz.

Am darauffolgenden Tag beim Swisscup genossen zwölf Fahrer die tollen Sektionen im Wald. Die teils sehr schwierigen Hindernisse wurden mit viel Elan in Angriff genommen. Teilweise sehr erfolgreich, teilweise wurde dann das Bike aus der Sektion getragen… Aber die Stimmung war toll und nach dem Wettkampf genossen viele die fast schon obligatorische Waffel!

Sonne, tolle Sektionen, motivierte Fahrer, Waffelduft… Was will man mehr? Ein Podestplatz….

Dieser hohlte sich Simon und durfte als zweiter in der Kategorie Benjamins auf das Podest steigen. Bravo!

Danke an alle Fahrer, Richter und Eltern für das tolle Wochenende….