Doppel-Swisscup in Frankreich

Nach langer Fahrt erreichten die Trialer mit ihren Familien den schönen Wald… Ein Paradies für Velo-Hüpfer!!! Überall Steine, Baumstämme, riesige Pneus und einfach nur spannende Wurzeln. Diese natürlichen Hindernisse waren bereits mit roten und blauen Absperrbändern verziert. Die Sektoren waren lange und schwierig. Doch unsere tapferen Fahrer schlugen sich gut. Einige schauten sogar die Sektoren schon am Freitag-Abend an. Nach langer Besprechung und vielen Überlegungen entschied sich Simon, welcher die Kategorie POUSSINS am ersten Swisscup bravurös gewonnen hatte, ab sofort eine Kategorie höher zu fahren. Und es war keine falsche Entscheidung! Er konnte alle Sektoren mind. einmal rausfahren und landete sogar am Sonntag auf dem 6. Platz!
Bei den Kleinsten dürfen wir wiederum 2 Podestplätze an beiden Tagen verbuchen! Bei den Junioren gewann Chrigi am Samstag. Leider hatte er am Sonntag das Pech und stürzte wegen eines Gabelbruches.
Ganz starke Leistung zeigte das Mami von Michel, sie fuhr in der einfachsten Spur mit und durfte sogar am Sonntag in der Kategorie Masters aufs Treppchen! Hut ab und Bravo!
Die beiden Tage wurden zwar durch eine Regennacht unterbrochen, doch nichts desto trotz waren es zwei sehr tolle Tage und dürfen noch lange in Erinnerung bleiben!