Der letzte Weltcup der Saison 2016 fand in Antwerpen statt. Christian Siegrist, Debi Studer und Simon Neukom hüpften vom VTCS mit. Bei super Wetter fanden am Samstag die ersten Wettkämpfe statt… Alle zeigten tolle Sprünge, aber auch allen passierten leider dumme Fehler. So konnte sich nur Debi für das Finale am Sonntag qualifizieren. Pünktlich auf das Frauenfinale regnete es, was die Sektoren nicht einfacher machte. Die ersten drei Sektoren fuhr Debi trotz Regen sehr gut, bei den letzten zwei Sektoren passierten wiederum Fehler. Trotzdem konnte Debi einen Platz gut machen und sich über den 4. Platz freuen.

Als Abschluss der Saison durfte Debi noch einen Pokal für den dritten Platz im gesamten Weltcup entgegen nehmen! Bravo…

Zudem freuen wir uns, dass Debi beim UCI Ranking neu auf Platz zwei ist!!! Weiter so…