Bei idealem Trialwetter fand unser Clubwettkampf statt. 20 Fahrer von klein bis gross nahmen voller Freude daran teil. Nach einer Repetition der neuen Regeln gab es das Startsignal… Die Fahrer verteilten sich auf die drei Sektionen und gaben ihr Bestes. Es war toll zu sehen, wie sich viele von Runde zu Runde steigerten, die gesetzten Füsse optimierten und so mehr Punkte sammelten. Unsere zum Teil sehr frischen Mitglieder, zeigten was sie bereits gelernt hatten und hie und da, konnte man ein schlummerndes Talent beobachten.

In der Mittagszeit wurden wir mit Wurst vom Grill und feinen Kuchen verwöhnt! Ein Dankeschön an Christoph und seine Familie für die Organisation der Festbeiz. Und danke an alle Kuchenbäcker/innen.

Am Nachmittag wurde spontan verkündet, dass noch eine fünfte Runde gefahren wird. Dies wurde unterschiedlich verdaut! Manche sahen ihre Chance um aufzuholen, andere hatten Bedenken, dass die Leistung in Runde fünf nachlässt…. Uns als Trainer gab es einfach nochmals Zeit um stolz unsere Hüpfer zu beobachten und zu staunen!

Pssst…. Noch ein kleines Geheimnis! Die letzte Runde hat fast nichts an den Rängen geändert…

Danke an alle, die zu diesem tollen Tag beigetragen haben!