Wie jedes Jahr zu Beginn der Saison fand unser Clubwettkampf statt. Bei strahlender Sonne hüpften 16 Mitglieder durch die Steine in der Kiesgrube. Dieser Event ist für uns als Vorstand und Trainer immer besonders. Wir geniessen das Zusammensein mit den Mitgliedern und Eltern sehr. Können beobachten, wie das Gelernte umgesetzt wird und staunen, wie viele Fortschritte gemacht werden.

Danke an alle, welche uns diesen Tag ermöglicht haben… Danke dem Aufbauteam, danke dem Pokalbauer, danke der Festwirtschaft, danke dem Wettkampfbüro, danke den Richtern, danke dem Fotografen, danke allen Kuchenbäckern, danke allen Fahrern, danke den Zuschauern, danke allen die uns finanziell unterstützen, danke allen Trainern und danke allen Hilfsleiter.

Ein spezielles Dankeschön an Roman. Ohne sein Wissen und seine Erfahrung wäre dieser Event nicht möglich. Er sieht in der Kiesgrube eigentlich keine Steine, sondern Sprünge! Er denkt an jedes Mitglied und baut die Sektionen so, dass jeder sein Können zeigen kann.