Mit unserem Projekt bei Lokalhelden www.lokalhelden.ch/vtcs waren wir letzten Montag zu Gast bei Sportdate. Es war super spannend einen Tag bei einer TV Produktion dabei zu sein. Roman übernahm das Sprechen vor der Kamera und Tim zeigte auf dem Bike, was Trial genau ist.

Trotz Proben verliefen dann die Dreharbeiten anders als geplant. Durch die ausführlichen Antworten der prominenten Gäste, erhielt die Moderatorin Regula Späni die Anweisung, dass alles etwas schneller gehen muss. So konnte Roman leider nicht alles wie geplant sagen. Dadurch ging unser Anliegen etwas unter… Trotzdem freuen wir uns über den 500.- Franken Check! Überreicht durch Peter Uhlmann von der Optimo Group. Vielen Dank!

Beim Apéro nach den Dreharbeiten hatten wir noch die Möglichkeit für spannende Gespräche…

Danke an Roman und Tim, für die Unterstützung und dass ihr euch vor die Kamera getraut habt!