Nach 2 Tagen Aufbau bei strahlender Sonne, war es am Sonntag soweit und wir durften unseren Heimwettkampf in Wangen durchführen. Das Wetter war etwas durchzogen und zeitweise nieselte es. Aber vom grossen Regen wurden wir verschont.

Die Fahrer vom VTCS zeigten unterschiedliche Leistungen… Einige hüpften wie kleine Stars und wuchsen über sich hinaus, andere konnten ihre Leistung den ganzen Tag nicht abrufen. Die Stimmung war trotzdem immer toll und nach dem baden im See war auch die letzte Enttäuschung abgewaschen.

Bei der Rangverkündigung durften wir zwei Podestplätze feiern. Simon wurde zweiter bei den Benjamins und Debi dritte bei den Masters. Bravo!!!

Vielen Dank an Simon Neukom welcher sein Debut als Organisator mit Bravour meisterte… Auch ein grosses Dankeschön an alle Helfer, Sektorenbauer, Hilfsrichter, Richter, Eltern und an das Restaurantteam von Wangen. Mit solch toller Unterstützung macht es Spass einen Wettkampf zu organisieren….