Am Wochenende war es endlich soweit… Der erste Swisscup der Saison 2020 fand in Moudon statt. Bei sommerlichen Temperaturen waren von Stäfa neun Fahrer am Start. Die Sektionen enthielten viele Hindernisse, welche ein hohes Balancegefühl erforderten. Dass am Morgen die Stämme vom Tau noch nass waren, erschwerte das ganze noch zusätzlich… Trotzdem blühten einige zu enormer Leistung auf. So konnten wir am Abend gleich drei mal jubeln… Simon hüpfte auf den ersten Platz, Tim auf den Zweiten und Simi ebenfalls auf den zweiten Platz! Bravo…

In den Abendstunden wurden die Sektionen umgerüstet, um am Sonntag den letzten Swisscup der Saison durchzuführen. Niko und Chrigi verstärkten die Stäfner noch zusätzlich am Sonntag. Leider konnte Chrigi in letzter Minute nicht mehr antreten, da er sich beim Aufwärmen verletzt hat. Wir wünschen gute Besserung…. Wie bereits am Samstag unterstützten die grösseren Fahrer am Morgen die jüngeren und am Nachmittag jubelten diese für die Grossen. Die tolle Leistung wurde wieder belohnt! Gleich vier Podestplätze… Wir gratulieren Tim zum ersten Platz, Simon zum Dritten, Shirin ebenfalls zum dritten Platz und Simi zum Ersten! Toll gemacht….

Und so schnell ist die Saison wieder vorbei! Wir trainieren fleissig weiter und rocken dann die Saison 2021….